MESSEN & SHOWS


Durch Mumfords Sieg beim "DOGLIVE MULTITALENT" im Jahr 2015 kam es, dass wir so nach und nach die ein oder andere Bühne für ein paar Minuten zu unserem Spielplatz erklären durften und dürfen.

Jedes Mal wieder bringt es mein Herz zum tanzen, dabei dieses große Glück in Mumfords (und mittlerweile auch Mios) leuchtenden Augen sehen zu dürfen.

 

Danke für diese Flügel, meine Hunde.

Anbei eine kleine Auswahl der Veranstaltungen, an denen wir bisher teilnehmen durften.

DOGLIVE 2015

DOGLIVE 2016

DOGLVE 2017

Doglive 2018 (Foto: Laura Labudda)

Insgesamt viermal durften wir dieses Jahr Teil der Stuntrittershows der filmpferde.com, auf den Mittelalterlichen Spectaculen in Rastede, Berlin, Bückeburg Und Hamburg sein. Was für eine tolle und intensive Zeit! Danke, danke, danke, an alle Beteiligten!

TAG AM WASSER 2017 (Fotos: Janina Drießlein)

VERDIANA 2017

Christmas on Horse 2017

...UND VIELE MEHR...


Theater Löwenherz

Nun ist es endlich so weit: ab dem Jahr 2018 werden wir viel mit dem Theater Löwenherz, Heidrun Hafen und Andrea Schmitz unterwegs sein und freuen uns auf alles, was noch kommt:).


Bei Interesse

Schon mal einen Hund Handstand machen sehen?

 

Wir sind zwar nicht der Innenbegriff von Eleganz, aber zum Lachen werden wir euch garantiert bringen!

 

Dabei erwartet euch keine stumpfe Abfolge von Tricks, sondern eine ausgefeilte Bühnenshow mit einem etwas verwirrten Menschen, einem sehr freudig und präzise arbeitenden Hund und jede Menge Spaß.

 

Wir hatten das Glück unsere Showtauglichkeit schon mehrere Male vor großem Publikum unter Beweis stellen zu dürfen und haben uns jedes mal riesig über das positive Feedback gefreut!

 

Falls ihr Interesse habt, so meldet euch einfach bei mir!

Kontaktformulare findet ihr am Ende jeder Seite.