PORTFOLIO


Hier erfahrt ihr, was wir so alles im Repertoire haben :).

 

Neben diversen Showauftritten, wie z.B. auf der DOGLIVE, dem DOGEVENT, dem Tag des Pferdes, und immer wieder verschiedenen Messen und anderen Events, sind Mumford, Mio und ich (für Maja ist das alles nicht so wirklich was...) außerdem in der Filmbranche unterwegs.

 

Für VW, Coral, die Telekom, COOP und viele andere durften wir schon arbeiten und jedes Mal wieder schaffen meine Hunde es, mich durch ihre unglaubliche Auffassungsgabe, ihren Spaß an der Arbeit und schier unendliches Vetrauen in alles und jeden, unfassbar stolz und dankbar werden zu lassen.

Vor allem im Showbereich haben wir dabei unseren großartigen Sponsor, die UELZENER VERSICHERUNG im Rücken, der ich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung in allen Lebenslagen aus tiefstem Herzen danken möchte.

Unsere Arbeit im Medienbereich geht außerdem auf die Vermittlung durch die Agentur von Eve Schwender, sowie das Team des Filmtierhofs Elsässer zurück, ohne deren Vertrauen uns diese Tätigkeit gar nicht möglich wäre.

 

                                                                                        DANKE!