NEWS


!Der nächste Matula kommt!

!!!WOHOOOOOOO!!!

 

Am 30.3.2018

um 21.15 Uhr ist es

im ZDF (und meinem Herzen)

 

wieder soweit: Der Pudelkönig darf an der Seite von Claus Theo Gärtner, in dem zweiten Teil der "Matula" - Filmreihe, mal wieder süß, großartig und puschelig sein

Wir hatten eine tolle Zeit im Allgäu und ich bin so wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis!

 

PS: Mein.Gott.was.bin.ich.stolz.auf.diesen.Hund.


Mios erste Show

Am 11.03. waren wir zu Gast auf der Reitanlage PEGASUS von Andrea Schmitz in Wettmar und durften Teil des Showprogramms des Flohmarkt- und Showtages "Frühlingserwachen" sein, was ich als Gelegenheit nutzte, den kleinen Mio mit in unseren Auftritt einzubauen.

Er hat das wirklich ganzganz toll und mich sehr stolz gemacht :).

Hier ein paar Fotos - vom selben Tag - aus dem Training mit der lieben Beate, Loreno und der Miolone :).


Das Jahr 2017 ist leider ziemlich spurlos an dieser Seite vorbei gegangen.

Wie unfair, wo doch so wahnsinnig viel passiert ist...

 

Die größten Veränderungen wurden bereits in anderen Bereichen dieses Webauftrittes festgehalten und für den Rest gilt:

 

Quasi ab sofort werdet ihr wieder in regelmäßigen Abständen von uns zu hören bekommen :).

Versprochen.